Freitag, 20. April 2012

Rezension von "Sklave des Blutes"

Hallo ihr Lieben,

das liebe Bücherwürmchen überraschte mich vor einigen Tagen mit einer wundervollen Rezension von "Sklave des Blutes" - Night Sky 01.

Bücherwürmchenswelt sagt:
"Wer auf eine gelungene Mischung aus Spannung, Romantik und einer Portion Erotik steht, der ist mit dem Auftaktband zur "Night Sky"- Trilogie bestens beraten.
... dieses Buch wird auf eine neuartige Art und Weise erzählt, die den Leser nach mehr lechzen lässt und ihn ab der ersten Seite fesselt."

Vielen herzlichen Dank, liebes Bücherwürmchen. :) Ich freue mich total!!!

Lasst euch die vollständige Rezension
auf dem interessanten Litaraturblog Bücherwürmchenswelt  nicht entgehen. Ein Besuch loht sich. :)

Just in diesem Augenblick sind  722.557 Zeichen für "Schicksal des Blutes" - Night Sky 03 geschrieben. Endspurt!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren, kreativen, sonnigen, verschmusten, gemütlichen Donnerstag! :)

Herzliche Grüße
eure Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen