Dienstag, 21. Januar 2014

Gewinnspiel "Auge um Auge"

Hallo ihr Lieben!

Sooo viele Bewerber für die Leserunde „Auge um Auge – Moonbow 1“ hatten leider kein Glück bei der Verlosung. Ich finde, das geht nicht. :)

Deshalb verlose ich unter allen, die auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/Stephanie.Madea die richtige Antwort posten, 2 E-Books (Wunschformat) und 1 Taschenbuch (signiert und mit Widmung) meines neuesten Romans „Auge um Auge“.

Gewinnfrage: „Welche Bücher hat Stephanie Madea (ich :) ) bereits veröffentlicht und wie heißt der 2. Band der Dilogie „Moonbow“?

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 24.1.2014 bis 23:59:59 Uhr.

Meine Glücksfee zieht die Gewinner nach dem Zufallsprinzip. Die Gewinner-Bekanntgabe erfolgt hier auf Facebook.

Viel Glück euch allen!

Eure
Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen