Samstag, 25. Januar 2014

Gewinnspielauslosung! "Auge um Auge" - Moonbow

Hallo ihr Lieben!

Danke fürs Mitmachen bei meinem kleinen Gewinnspiel. Meine Mami (ich bin ja gerade im Urlaub bei meinen Eltern) hat für mich die Zettelchen aus der Glasschale gezogen.

Die Gewinner sind:

- 1 E-Book im Wunschformat geht an: Marion Becker! Herzlichen Glückwunsch!
- 1 E-Book im Wunschformat geht an: Susanne G. Weber! Herzlichen Glückwunsch!
- Und 1 Taschenbuch geht an: Martha66 auf LovelyBooks. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bei mir mit eurer E-Mailadresse oder Adresse. Danke. Ich wünsche euch viel Spaß mit View und Zac!

Richtige Antwort:
- Sklave des Blutes - Night Sky 1
- Schwur des Blutes - Night Sky 2
- Schicksal des Blutes - Night Sky 3
- Lyon - A.M.O.R. 1
- Der 2. Moonbowband heißt: "Hand in Hand"

Danke fürs Mitmachen!

Bis die Tage
eure
Stephanie Madea

Auslosung bezieht sich auf das Facebookgewinnspiel.