Donnerstag, 19. Juli 2018

Countdown für "White Secrets" geht weiter. NUR noch 8 Tage ...

Der Countdown für "White Secrets" geht weiter. NUR noch 8 Tage ... 
... bis Print & E-Book meines neuen Romans veröffentlicht werden. 📖💝
Ein paar Tiere habe ich noch.  Damit der Countdown nicht zu langweilig für euch wird  , werde ich euch ein paar Fotos aus meinem #Privatleben zeigen. Am Ende folgt ein Gewinnspiel - nur wer aufpasst, kann die Frage beantworten. 
Heute zeige ich euch meine 6 Jahre alte "Luna"  . Sie hatte einen sehr, sehr schweren Start ins Leben und wurde neben ihren toten Geschwistern halb tot gefunden, weil es so sehr nach Verwesung stank. Liebe Menschen schafften es, sie durchzubringen, ich nahm sie dann mit nach Hause, peppelte sie auf und integrierte sie ins Rudel. Luna ist ein Kämpfer, auch wenn sie die Stimme eines Vögelchens hat.  Sie liebt es, draußen herumzutigern, hört aufs Wort und sabbert vor Wonne, wenn man sie intensiv kuschelt. 
Erotic Romance Thrill - ca. 380 Seiten
Veröffentlichung am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-eb…/…/B07CQGVKMC