Freitag, 13. Juli 2018

Countdown für "White Secrets" - noch 14 Tage ...

Der Countdown für "White Secrets" geht weiter. NUR noch 14 Tage ...
... bis Print & E-Book meines neuen Romans veröffentlicht werden. 📖💝
Damit der Countdown nicht zu langweilig für euch wird  , werde ich euch ein paar Fotos aus meinem #Privatleben zeigen. Am Ende folgt ein Gewinnspiel - nur wer aufpasst, kann die Frage beantworten. 
Heute zeige ich euch meine 1,5 Jahre junge "Nala"  . Sie ist ebenfalls in den Wiesen Zyperns geboren. Wir haben sie verwahrlost und hilflos auf einer abgelegenen Landstraße gefunden, aufgepeppelt und sofort in unser Herz geschlossen. Unsere Kuschelmaus ist eine Seele von Hund und würde sich einem T-Rex entgegenstellen, um einen von uns zu beschützen, obwohl sie selbst kleiner als unser Kater ist und eigentlich keiner Fliege etwas zuleide tun kann.
Erotic Romance Thrill - ca. 350 Seiten
Veröffentlichung am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> /www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-ebook/dp/B07CQGVKMC