Donnerstag, 26. Juli 2018

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" - Countdown: 1 Tag

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" 📖💝Countdown: 1 Tag 💝


MORGEN AM 27.7. erscheint mein Roman endlich!  Ich bin total aufgeregt. 

"„Du geizt heute aber nicht mit Schimpfworten.“
Sie wandte sich ausgiebig um. „Keine Kinder hier.“
„Ich mag es, wenn du bist, wie du bist.“
Sie lächelte nur, verkniff sich für ihn ziemlich offenkundig eine Bestätigung, dass sie ihn auch mochte. Er wandte sich lächelnd mit seinem Kaffee ab. Er würde sie noch dazu kriegen, ihren Gefühlen für ihn zu folgen, wenn sie Tommy und Sally gesund und munter gefunden und eine Lösung für das Problem mit Ricardo und Louis gefunden hatten. Ausgeschlossen war, dass er sie mit Tommy ziehen ließ. Ausgeschlossen!"

Erotic Romance Thrill - 370 Seiten
Veröffentlichung als E-Book und Print am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-ebook/dp/B07CQGVKMC

#Zitatsschnipsel #stephaniemadea #romance #thrill#erotic #roman #whitesecrets #liebe #buch#millionär #isleofwhite #countdown #nererscheinung#morgen #veröffentlichung #sex