Mittwoch, 25. Juli 2018

Der Countdown für "White Secrets" geht weiter. NUR noch 2 Tage ...

Der Countdown für "White Secrets" geht weiter. NUR noch 2 Tage ...
... bis Print & E-Book meines neuen Romans veröffentlicht werden. 📖💝
Damit der Countdown nicht zu langweilig für euch wird  , werde ich euch ein paar Fotos aus meinem #Privatleben zeigen. Am Ende folgt ein Gewinnspiel - nur wer aufpasst, kann die Frage beantworten. 
Heute zeige ich euch meinen 4 Jahre alten "Ty"  . Er wurde am Rande einer Straße bei 40 Grad halb tot neben seinem überfahrenen Bruder gefunden. Dehydriert, 100e Zecken ..., vielleicht 2 Monate alt und evtl. vom Truck geworfen ... Der Arme tat mir so unendlich leid und meine Blue brauchte einen Spielpartner. Blue gab ihr Wuffokay und seitdem ist Ty mein Wachhund.  Er schmust für sein Leben gern, frisst für sein Leben gern und tobt wie ein Wilder, gleichzeitig ist er der beste Wachhund, den Frau sich wünschen kann. Ein Prachtkerl durch und durch.
Erotic Romance Thrill - 380 Seiten
Veröffentlichung am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-ebook/dp/B07CQGVKMC