Samstag, 14. Juli 2018

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" - Countdown: 13 Tage

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" 📖💝Countdown: 13 Tage

"„Ein Stück Ananas für deine Gedanken.“
Ich sah zu ihm auf, stützte mich mit dem Arm auf der Reling ab. „Gestern war es noch weitaus mehr.“
„Ich bin vorsichtig geworden“, sagte er lächelnd mit einem ernsten Unterton.
„Nun gut, ich bin bestechlich. Ich habe überlegt, warum Louis dir sechs Frauen geschenkt hat.“ Ich sah ihm in die Augen und öffnete leicht meinen Mund.
Er zupfte das dicke Ananasstück ab, das als Zierde an seinem Cocktailglas hing, und hielt es mir an die Lippen. „Er wollte, dass ich mich mal wieder amüsiere.“
Ich lutschte und zog ein wenig an dem Ananasstück, aber Don ließ nicht los. „Und?“, wollte ich wissen, ohne den Mund von der Frucht zu nehmen. „Tust du es?“ Don drückte das Stück vorsichtig zwischen meine Lippen. Ich sog es ein und leckte einmal über seine zwei Fingerspitzen.
„Ja.“"

Erotic Romance Thrill - ca. 370 Seiten
Veröffentlichung als E-Book und Print am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-ebook/dp/B07CQGVKMC

#Zitatsschnipsel #stephaniemadea #romance #thrill#erotic #roman #whitesecrets #liebe #buch#millionär #isleofwhite #countdown