Sonntag, 22. Juli 2018

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" - Countdown: 5 Tage

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" 📖💝 Countdown: 5 Tage

"„Ich werde nicht zulassen, dass du mein Geheimnis verrätst.“
„Dein, was?“ Er machte mich mit seinen Streicheleinheiten und seinem sonderbaren Gequatsche vollkommen nervös und konfus. „Ich will überhaupt nicht …“
„Woher hast du den Türcode?“
Ich lachte auf. Klatsch. „Aua!“ Er hatte mir doch tatsächlich die Shorts hinuntergezogen und auf den Hintern gehauen. Ich schnaufte. „Du bist selbst schuld.“
„Ach ja? Du willst also behaupten, ich hätte schändlich dein Geheimnis entweiht?“
„Nein, natürlich nicht, aber …“ Er beugte sich hinab und biss mir in die nackte Pobacke. Es verschlug mir regelrecht die Sprache. Seine Zunge leckte in Kreisen bis zu meiner Hüfte, dort biss er mich erneut. „Au.“
„Oder war es andersherum?“, raunte er böse.
Er richtete sich hinter mir auf, und ich spürte sofort, dass er nun untenherum nackt war. Ich würde lügen, wenn ich auch nur denken würde, dass er mich nicht unendlich heiß machte."

Erotic Romance Thrill - ca. 370 Seiten
Veröffentlichung als E-Book und Print am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-ebook/dp/B07CQGVKMC/

#Zitatsschnipsel #stephaniemadea #romance #thrill #erotic #roman #whitesecrets #liebe #buch #millionär #isleofwhite #countdown