Dienstag, 17. Juli 2018

Countdown für "White Secrets" - NUR noch 10 Tage

Der Countdown für "White Secrets" geht weiter. NUR noch 10 Tage ...

... bis Print & E-Book meines neuen Romans veröffentlicht werden. 📖💝

Damit der Countdown nicht zu langweilig für euch wird :D , werde ich euch ein paar Fotos aus meinem #Privatleben zeigen. Am Ende folgt ein Gewinnspiel - nur wer aufpasst, kann die Frage beantworten. ;)

Heute zeige ich euch meine 11,5 Jahre alte "Sookie" 💓 . Sie ist wie ihre Geschwister Jynx und Filou in den Wiesen Zyperns geboren. Die Mutter wollte sie als kleinstes Kitten verstoßen, um wenigstens 2 durchzubekommen - Gott sei Dank halfen liebe Menschen bei der Fütterung. Mit 3-4 Monaten haben wir die noch wilden Katzen aufgenommen und sofort in unser Herz geschlossen. Sookie ist eine zurückhaltende Schmusekatze, die am liebsten durch die freie Natur stromert, wenn sie nicht gerade ganz dringend, ganz intensiv gekuschelt werden möchte. 💓

Erotic Romance Thrill - ca. 380 Seiten
Veröffentlichung am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-ebook/dp/B07CQGVKMC

#stephaniemadea #countdown #whitesecrets #romance #zypern #jynx #katze #liebe #thriller #veröffentlichung #roman