Sonntag, 8. Juli 2018

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" - noch 19 Tage ...

Zitatsschnipsel aus "White Secrets📖💝 Countdown: 19 Tage
"Mit vier Sätzen war er bei ihr, griff nach dem einzigen, mittigen Träger ihres Kleides auf dem Rücken und wirbelte sie herum. Sie taumelte in Rückenlage – und er hielt sie auf seinem Unterarm wie in erotischem Tanz zum Kuss erstarrt. Kurz vor ihrem Gesicht pausierte er mit seinem. Suchte in ihren Augen nach Erlösung für seinen Angriff. „Du faszinierst mich mehr, als ich zugeben möchte“, sagte er mit derart rauer Stimme, dass er sich fast räuspern musste.
Ein Lächeln erschien in ihrer erschrockenen Miene. Er stahl es ihr spontan von den weichen, warmen Lippen, die seinen Kuss nicht erwiderten. Doch so rasch würde er nicht aufgeben. Nicht bei ihr."
Erotic Romance Thrill - ca. 350 Seiten
Veröffentlichung als E-Book und Print am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-ebook/dp/B07CQGVKMC