Donnerstag, 19. Juli 2018

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" Countdown: 9 Tage

Zitatsschnipsel aus "White Secrets📖💝 Countdown: 9 Tage
"Mond und Sterne glitzerten verzerrt auf der bewegten Ozeanoberfläche, die Oberschenkel, Hüfte, dann Brust überschwemmte.
„Warum bist du hier?“
Dunkel und bedrohlich wie das Meer wehten Dons Worte vom Strand zu mir herüber. Durch das Rauschen der Wellen hatte ich sie kaum wahrgenommen. Ich blinzelte, konzentrierte mich auf das Hier und Jetzt, wollte ihm von meinem Öl-Dad und meiner Langeweile erzählen …
„Kat, sag mir, warum du hier bist?“, bohrte er lauter nach.
Hörte ich seine Schritte im Wasser? Kam er auf mich zu? Hatte er mich entlarvt? Wusste er von der Erpressung? … War er gar der …?
„Du siehst verloren aus“, sagte Don nahe bei mir.
Die Wellen schwappten auch gegen seinen Körper, dessen Nähe ich jetzt spürte, als baute er sich hinter mir bedrohlich oder beschützend auf. Gedankensplitter schossen mir durch den Kopf, ihm alles zu erzählen. Von Tommy, von meiner Vergangenheit, der Flucht, den Kameras in unserer Wohnung … Innerlich schüttelte ich den Kopf und wappnete mich. Nein! Die frühere Katlyn hätte sich ihren Gefühlen hingegeben, die heutige nicht."
Erotic Romance Thrill - ca. 370 Seiten
Veröffentlichung als E-Book und Print am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-ebook/dp/B07CQGVKMC