Donnerstag, 12. Juli 2018

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" - Countdown: 15 Tage

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" 📖💝 Countdown: 15 Tage

"Er schaute auf das Blatt und entfaltete es. Las. Und las.
Seine Gesichtszüge entglitten immer mehr. Er schien zu schwanken. Atmete flach. Blinzelte und schluckte, als er den Brief sinken ließ.
Ich konnte nicht anders, nahm sein Gesicht zwischen meine Hände. „Was ist?“, flüsterte ich. Seine bleiche Hautfarbe versetzte mich in Angst. „Don? Rede, bitte.“
Don blinzelte erneut. Ich wischte ihm mit den Daumen die zwei Tränen von den rauen Wagen. Erst jetzt starrte er mich an und atmete zittrig durch. Die dunkelblauen Augen voll endloser Trauer. „Komm“, sagte er mit heiserer Stimme. „Wir holen jetzt dein Geld und fahren zu Tommy.“
Ich nahm meine Hände von seinen Wangen. Er wollte nicht mit mir reden. Mir nicht verraten, was in dem Brief stand, was ihn dermaßen schockiert hatte. Okay, das war legitim. Es war okay. Seine Entscheidung. Warum auch sollte er mir so ein Geheimnis anvertrauen? Schließlich war ich es, die ihn noch heute, wenn es ging, verließ."
Erotic Romance Thrill - ca. 360 Seiten
Veröffentlichung als E-Book und Print am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> https://www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-ebook/dp/B07CQGVKMC/