Dienstag, 10. Juli 2018

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" - Countdown: 17 Tage

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" 📖💝 Countdown: 17 Tage
"„Gehen wir zu den anderen schwimmen.“ Don hielt mir seine Hand entgegen.
Ich musste den Kloß im Hals hinunterschlucken. Diese vielleicht nur lapidar gemeinte Geste raubte mir meine gelobte Fassung. Sex war eines, aber jemandem liebevoll die Hand zu reichen … Verflucht, reiß dich zusammen, Katlyn. Es ist ein Auftrag. Ein weiterer Tag, um deinen Sohn zu retten. Dies ist nicht deine Welt.
Ich lächelte Don an und ließ mich durch die Gänge, das Treppenhaus und über das Deck führen. Hand in Hand wie ein Paar. Bevor die anderen uns so sehen konnten, löste ich meine Hand schweren Herzens von seiner und sprang mit Anlauf über die Reling ins herrlich türkis schimmernde Meer. Niemand sollte mir im Nachhinein vorwerfen können, dass ich ihm die große Liebe vorgespielt hatte, wenn ich nach dieser Zeit von jetzt auf gleich spurlos verschwand."
Erotic Romance Thrill - ca. 350 Seiten
Veröffentlichung als E-Book und Print am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-ebook/dp/B07CQGVKMC/