Samstag, 21. Juli 2018

Der Countdown für "White Secrets" geht weiter. NUR noch 6 Tage ...

Der Countdown für "White Secrets" geht weiter. NUR noch 6 Tage ...
... bis Print & E-Book meines neuen Romans veröffentlicht werden. 📖💝
Damit der Countdown nicht zu langweilig für euch wird  , werde ich euch ein paar Fotos aus meinem #Privatleben zeigen. Am Ende folgt ein Gewinnspiel - nur wer aufpasst, kann die Frage beantworten. 
Heute zeige ich euch meinen 11,5 Jahre alten "Filou"  . Ihn habe ich mit seinen beiden Schwestern bei mir aufgenommen, als er ungefähr 3-4 Monate alt war. Er ist in Freiheit geboren und sollte nun ins Tierheim. Da er das nicht wollte, hat er sich, obwohl ihm Menschen noch sehr fremd waren, bei dem Gespräch auf der Terrasse auf meinem Schoß eingerollt, als ich beschlossen hatte, 2 der 3 aufzunehmen.  Tiere suchen sich ihre Menschen.  Sein Name ist seitdem Programm. Mein 10 Kilo Kater ist der ruhigste und gelassenste im gesamten Rudel. Für Baby-Luna war er der Ziehpapi, Baby-Blue durfte ihn als Husky-Spielpartner, Ohrenabkauer und Nackenbeißer artentfremden. Mein "Dicker" ist unendlich vorsichtig und umgänglich - ein Herz von einem Kater. 
Erotic Romance Thrill - ca. 380 Seiten
Veröffentlichung am 27.7.2018 - jetzt schon vorbestellbar --> www.amazon.de/White-Secrets-Stephanie-Madea-ebook/dp/B07CQGVKMC